Die F-Jugend unserer JSG bedankt sich ganz herzlich bei Jürgen Nikolai für die Spende von 20 Fußballrucksäcken.

"Ich habe diese Rucksäcke mit den Vereinslogos und Nummern bei unserem Hallenturnier im Februar bei einer anderen Mannschaft gesehen und habe mir gedacht, dass benötigen wir auch", schilderte Jürgen auf die Frage, wie er auf den Gedanken kam die Rucksäcke zu sponsern.

Am 17.04.2023 war es dann endlich soweit, gemeinsam mit unserem F-Jugendtrainer Rene Hauer, dem 1. Vorsitzenden Olaf Plate und unserem Jugendobmann Marc Werner wurden die Rucksäcke offiziell an die Mannschaft übergeben.

Wir wünschen den Kids ganz viel Spaß damit und bedanken und nochmals ganz herzlich bei Jürgen für die Spende.