Die Schießsportabteilung wurde 1965 gegründet und gliedert sich in Damen und Herren Schützenabteilungen. Sie trainieren immer montags und freitags (sonntags - Altersschützen) - siehe Hallenbelegung.

Herren

Um mehr Informationen über die Termine und Wettkämpfe der Schützen zu erhalten, nutzen Sie bitte den Link zum Kreisschützenverband Peine

paz-online.de

Peine-Handorf Schießabteilung: 50 Jahre Vereinsgeschichte Handorf. Die Schießabteilung des TSV Adler Handorf wird in diesem Jahr 50 Jahre alt und die meisten Vorbereitungen für das Jubiläumsschießen sind schon getroffen.

Heinz Börns, Heinz Voges und Heinz Evers vor dem Jubiläumsbanner der Schießabteilung

1. Platz Handorf
2. Platz Schwicheldt
3. Platz Rosenthal

Die Kleine Königsfeier ist ein Höhepunkt im Herbst und wird sehr gut angenommen. Die auszuschießenden Scheiben und Pokale wurden hart umkämpft und die Bekanntgabe der Gewinner fand an einem feierlichen und gemütlichen Abend statt (November 2011).

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft war eine hervorragende Beteilung zu verzeichnen. In den einzelnen Klassen wurde hart gekämpft und die Ergebnisse lagen eng beieinander. Auf dem Foto sind die Sieger und Platzierten .