Beach-Soccer in Damp, im Viertelfinale unglücklich raus.

Vom 25. – 27.06.2021 nahm die A – Jugend der JSG Ros./Schw./Bült./Hand. am traditionellen Beach-Soccer Cup in Damp teil.

Erst im Viertelfinale, nach einem dramatischen 4:4, war nach dem 9m Schießen Schluss. Vorher schoss Finn Heinert mit einem sehenswerten Treffer die JSG in Front ehe man zur Halbzeit mit 1:3 gegen den in der Landesliga spielenden FSG Heidmark zurück lag. Aber nach kurzer Ansprache von Trainer Christopher (Toffi) Neumann spielte die JSG frisch auf und erreichte durch Tore von Mattes Ramp, Justus Heimann und abermals Finn Heinert das verdiente 9m Schießen, in dem man unglücklich mit 1:2 unterlag. Wir sind hier hergekommen um die Kameradschaft zu pflegen und Spaß zu haben. Das war der größte Erfolg den wir auch im nächsten Jahr wiederholen möchten. Dazu fehlen uns noch ein paar Spieler für die neue Saison 21/22. Bei Interesse Montag Training ab 18:45 Uhr. Fragen beantwortet Betreuer Jens Gaus 0160 – 8024213.

.