Auf einer sportpraktischen Arbeitstagung des NFV stellte Hans-Werner Behrens, Leiter der Afrika Gästefarm in Röhrse (https://www.gaestefarm-afrika.de/),  sein Projekt Namibiahilfe vor. Unser anwesender Fußballobmann Sven "Obi" Herder war gleich davon begeistert und kam mit Hans-Werner Behrens ins Gespräch. Gesagt, getan, wurden bald darauf alte Trikotsätze aus Herren und Jugend, Bälle, Tornetze etc. nach Röhrse gebracht und über Container nach Afrika verschifft.

Die Fotos und und Briefe zeigen, dass alles gut angekommen und dankbar aufgenommen worden ist.

"Liebe Vereinsmitglieder, liebe Spender !!!

Ihr habt unseren Jungs eine riesige Freude bereitet!!! Das " Hot Springs Okankgwati Team" sagt 1000 Dank !!! Alles sind Fans von Deutschland, auch wenn es gerade nicht so gut läuft, und grüßen TSV Adler Handorf auf das herzlichste ! Gern seid Ihr alle zu einem Spiel eingeladen !!!

Laßt Euch alle drücken, liebe Grüsse aus dem Kaokoveld,

Horns und die " Mannschaft", oder besser - Dorfteam Hot Springs...

Ps.: 😘😉😎 typisch Afrika - Fußballschuhe wurde ich angefragt..."

Und noch ein Brief von Herrn Behrens

"Hallo Herr Plate,

der Adler ist in Namibia gelandet.

Alle freuen sich.

Wir bedanken uns.